Time for a hoody and jacket

Its cold outside

Naturkleidung aus dem Shop für Nachhaltigkeit!

Kaufe Naturkleidung in unserem Shop „made here“. Wir beraten dich beim Kauf deiner Öko Ware. Wir unterstützen im Ganzen das Prinzip der Nachhaltigkeit. Kaufe Naturkleidung bei uns und sieh dich in unserem Online-Shop um. Ganzheitlich produzieren wir auch selbst Naturkleidung im Laden. Wir führen Marken, die die gleiche Ideologie haben, wie wir selbst. Kontaktiere uns und überzeuge dich von unserem Prinzip.

Naturkleidung: hochqualitativ und transparent

Wir wollen wir bei made-here.de Naturkleidung anbieten, die hochqualitativ ist und unser Konzept ist transparent und möglichst nahe am Kunden. Alle Beteiligten unseres Shops werden fair und gut bezahlt. Es fließt allgemein in unserem Shop viel Zeit und Liebe in die Produkte. Du sollst in deinem Kleiderschrank Kleider haben, die du nicht schnell wegwirfst. Wir unterstützen dich vor und nach dem Kauf der Naturkleidung.

Naturkleidung: Wir verstehen unser Handwerk!

Wenn bei uns im Laden einmal kein Kunde ist, dann produzieren wir selbst in unserer Manufaktur Naturkleidung. Alles wird vor Ort hergestellt und ein Teil unsere Kollektion ist von uns selbst. Wir verstehen unser Handwerk, nämlich die Schneidereiund unsere Produkte sind von Grund auf nachhaltig und wir verkaufen dir nur hochwertige Ware. Wir unterstützen auch das Upcycling und bieten die Reparaturen und Änderungen an. Wir selbst stehen für die Produkte ein, die du in unserem Shop findest, und zwar vor, während und nach dem Kauf. Überzeuge dich selbst.

Jeans, T-Shirts uns mehr

Kaufe bei uns Jeans von Kings of Indigo, eine nachhaltige Alternative, oder T-Shirts, Blusen, Röcke, Strick, Longsleeves, Kleider und vieles mehr. Finde auch Accessoires wie Schals, Tücher, Socken in unserem Shop. Wir führen renommierte Marken, die nachhaltig produzieren und die die gleiche Philosophie haben, wie wir. Lasse dich begeistern für unsere Öko Mode und kaufe bei uns. Du findest hier bewusste Naturkleidung, die dir gefällt und den Trends dennoch folgt.

Langfristige Freude im Kleiderschrank

Mit unserer Naturmode hast du langfristig Freude im Kleiderschrank. Kaufe Slow Fashion, die überzeugt. Schone die Umwelt mit unserer nachhaltig produzierten Mode. Mit dieser Denkweise unterstützt du unser verändertes Weltbild. Kaufe Marken wie bleed, byBar, Givn, Kings of Indigo, NÄZ oder Manomama. Das Prinzip „Quality and Selection“ ist ebenfalls ein Motto, das wir vertreten. Es liegt uns am Herzen, dass du Mode erhältst, die fair und slow Fashion unterstützt.