Time for a hoody and jacket

Its cold outside

Nachhaltige Kleidung Marken: hochwertig und garantiert nachhaltig produziert!

Du wünscht dir nachhaltige Kleidung Marken, bei denen du dich sicher fühlst? Stöbere in unserem Shop bei „made here“ – Sustainable Fashion. Wir beraten dich von Anfang an optimal. Von der Auswahl über die Art der Herstellung bis zum Verkauf und danach sind wir als Schneider die Profis für Slow Fashion an deiner Seite!

Nachhaltige Kleidung Marken, die überzeugen!

Bestelle nachhaltige Kleidung bei uns, die überzeugt. Wähle bei made-here.de die Kleidungsstücke aus, die du suchst und lange in deinem Kleiderschrank haben wirst. Aber bei uns findest du noch viel mehr, als nur nachhaltige Kleidung Marken. Wir kümmern uns auch mit unserer Werkstatt um die Restaurierung oder Reparatur deiner Kleidung. Wir sind Schneider, wir können das. Bei uns gibt es keine anonymen, massenproduzierten Teile.

Nachhaltige Kleidung Marken: bewusste Mode!

Kaufe nachhaltige Kleidung Marken und bestelle dadurch bewusste Mode. Kaufe nicht irgend ein Kleidungsstück, sondern wähle unsere liebevoll ausgewählten Artikel. Du unterstützt damit den Gedanken an die Umwelt und den Menschen. Das veränderte Weltbild greift zum Glück immer mehr bei unseren Kunden. Bestelle in unseren Kategorien nachhaltige Kleidung Marken. Bestelle Blusen, Strick, Longsleeves, Jeans, Tops und T-Shirts sowie Accessoires, die ebenfalls nachhaltig produziert wurden.

Unsere angebotenen Marken

Wir haben nachhaltige Kleidung Marken, die dich begeistern werden. Dazu zählen bleed, byBar, Givn, Kings of Indigo und Manomama sowie NÄZ. Slow Fashion und nachhaltige Kleidung Marken, die dich erfreuen. Innerhalb der Kategorie „Accessoires“ bieten wir dir Socken und Strümpfe, Tücher und Schals an.

Unsere Werkstatt

Lerne auch unseren Service kennen, wenn du nachhaltige Kleidung Marken bei unserem Webshop kaufst. Wir bieten dir an, die Hosen zu kürzen, wir verlängern auf Wunsch deine Hosentaschen, wir pflegen liebevoll deine Kleidung. Schicke deine Wintersachen im Sommer in den Urlaub und wir entfusseln, reparieren, nähen und ändern, wie du es möchtest. Dabei trägst du die Versandkosten und wir übernehmen die Rücksendung. Wenn wir feststellen, dass der Aufwand größer sein sollte, kontaktieren wir dich vorher. Mit dem Service „Remake my favourite“ bieten wir dir an, dass dein Lieblingsstück geändert wird nach deinen Wünschen. Vertraue uns und lerne uns kennen. Wir bieten dir hochwertige Öko Mode zu fairen Preisen und du findest die nachhaltig produzierten Accessoires ebenfalls in unserem Shop.